• Jobs Job bei MINISO GmbH

Verkäufer (m/w) in Teil- und Vollzeit

MINISO GmbH

Verkäufer (m/w) in Teil- und Vollzeit MINISO GmbH Berlin Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen; Ausführung von Kassentätigkeiten; Bearbeitung der Warenlieferungen; ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware); Pflege des Stores und Lagerräume.

Gegründet Im Jahr 2013 Ist Eine Fast-fashion-designer-marke Verfolgt Eine Lebens­philosophie Von "einfach Natürlich Und Qualitativ" Wir Haben Mehr Als Tausend Geschäfte In Der Welt Unsere Produkte: Lebens­mittel Kleidung Haushalt Elektronische Produkte Usw Das Erste Geschäft In Deutschland Wird 2017 Eröffnet Für Unsere Neueröffnung Des 1 Stores In Berlin Suchen Wir Ab Oktober Mehrere Verkäufer (m/w) In Teil- Und Vollzeit Ihre Aufgaben: Durchführung Von Verkaufs- Und Beratungs­gesprächen Ausführung Von Kassen­tätigkeiten Bearbeitung Der Waren­lieferungen Ordnungs­gemäße Waren­präsentation (auffüllen Ordnen Und Falten Der Ware) Pflege Des Stores Und Lager­räume Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Einzel­handel Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Erste Berufs­erfahrungen Sind Von Vorteil Gepflegtes Erscheinungs­bild Mit Sehr Guten Umgangs­formen Ausgeprägte Kunden- Und Service­orientierung Kontakt­freudig­keit Und Kommunikations­stärke Belastbarkeit Flexibilität Team­fähigkeit Fließende Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse Sie Erwartet: Ein Verantwortungs­voller Aufgaben­bereich In Einem Inter­nationalen Und Dynamischen Ambiente Wenn Sie An Die Chance Ergreifen Möchten Die Eröffnung Sowie Die Erfolg­reiche Etablierung Unseres Ersten Stores Maß­geb­lich Zu Unter­stützen Dann Senden Sie Ihre Unter­lagen Unter Dem Stichwort "verkäufer" Mit Angabe Der Kennziffer 03-verkäufer-08-17 Des Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vorstellung In Elektronischer Form An De@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Falls Sie Vorab Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwcom Gmbh · Wwwcom Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kauffrau Kaufmann Verkäuferin Verkauf Kassierer Kassiererin Kundenberatung Verkaufsförderung Laden Einzelhandelsgeschäft Einzelhandel Einzelhandelsbranche Handel Gmbh Berlin 13597 Ax67500by Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau KauffrauKaufmann Verkäuferin Verkauf Kassierer KassiererinKundenberatung Verkaufsförderung LadenEinzelhandelsgeschäft Einzelhandel EinzelhandelsbrancheHandel MINISO GmbH Berlin 13597 Verkäufer (m/w) In Teil- Und Vollzeit Durchführung Von Verkaufs- Und Beratungsgesprächen Ausführung Von Kassentätigkeiten Bearbeitung Der Warenlieferungen Ordnungsgemäße Warenpräsentation (Auffüllen Ordnen Und Falten Der Ware) Pflege Des Stores Und Lagerräume Berlin Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau KauffrauKaufmann Verkäuferin Verkauf Kassierer KassiererinKundenberatung Verkaufsförderung LadenEinzelhandelsgeschäft Einzelhandel EinzelhandelsbrancheHandel MINISO GmbH Berlin 13597

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Verkäufer (m/w) in Teil- und Vollzeit

Buchhalter (m/w)

Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23
   CARITIVA GmbH (Bad Kreuznach)

Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)